Preise:


inkl. MWSt., zzgl. Versandkosten ab 4,95 € (richtet sich nach der Menge)

Melden Sie sich, sobald Sie eine Urkunde für Ihre Veranstaltung ausgesucht haben, mindestens aber 3 Wochen vor dem Termin. In dieser Zeit bereiten wir Ihre Urkunde nach Ihren Wünschen auf, bis Sie zufrieden sind. Nach Absprache bekommen Sie ein Muster per Post zugesandt. Falls möglich, geben Sie uns vorab eine vorläufige Stückzahl an. Erst nach Meldeschluss muss uns die genaue Anzahl mitgeteilt werden. Aufgrund des Paketversands sollte dies mindestens 5 Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn erfolgen. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Ware persönlich abzuholen.

Sie haben einen Sponsor an der Hand und wollen sein Logo mit auf die Urkunde setzen lassen? Oder Ihr Vereinslogo wurde vor Jahrzehnten erstellt und ist daher noch nicht digitalisiert? Kein Problem!
Wir bereiten die Logos so vor, dass sie gedruckt werden können, und senden Ihnen selbstverständlich die Daten zu.

Sie haben eine Druckerei an der Hand, die Sie evtl. sponsert?
Kein Problem, wir liefern Ihnen die druckfertige pdf-Datei zur unbegrenzten Benutzung.

Bitte bestellen Sie per E-Mail mit Angabe Ihrer ausgewählten Urkunde, dem Veranstaltungstag und dem Namen der Veranstaltung. Wir nehmen dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Kostenloser Download Urkundenkatalog (pdf = ca. 6 MB)
oder per eMail.